Technischen Hausverwalter A-Z (m/w)

CG Immobilien Gruppe GmbH & Co. KG - Holding

Leipzig

Immobilien

Leipzig

Technischen Hausverwalter A-Z (m/w) CG Immobilien Gruppe GmbH & Co. KG - Holding Leipzig Technische Verwaltungsaufgaben in Abstimmung mit dem Projektmanagement und der kaufmännischen Hausverwaltung; Wahrnehmung von Übergaben und Abnahmen mit Bauherren; Steuerung Dritter z. B. Dienstleister, Handwerker, Hausmeister usw.

" Sind Mehr Als Nur Produkte Mit Ihnen Verbindet Sich Eine Weltanschauung" Christoph Gröner Die Ist Eine Mittelständische Deutschlandweit Agierende Unternehmens In Der Wirtschaft Mit über 170 Mitarbeitern Seit über 20 Jahren Begleitet Die Ganzheitlich Den Gesamten Lebenszyklus Von - Von Der Entwicklung über Die Bauliche Umsetzung Bis Hin Zur Vermarktung Die Schwerpunkte Der Geschäftstätigkeit Konzentrieren Sich Auf Ausgesuchte Lagen In Leipzig Und Berlin Weitere Vorhaben In Dresden Köln Düsseldorf Aachen Und Frankfurt Am/ Offenbach Sind In Vorbereitung Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Leipzig Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Technischen Hausverwalter Az (m/w) Ihre Aufgaben Technische Verwaltungsaufgaben In Abstimmung Mit Dem Projektmanagement Und Der Kaufmännischen Hausverwaltung Wahrnehmung Von übergaben Und Abnahmen Mit Bauherren Steuerung Dritter Z B Dienstleister Handwerker Hausmeister Usw Laufende überwachung Des Gebäudezustandes Modernisierungs/ Instandhaltungsplanung Verwaltung Und Prüfung Von Wartungs Und Serviceverträge (zb: Fahrstuhl Rauchabzug) Gewährleistungsverfolgung Einholen Von Angeboten Angebotsprüfungen Vergabe Von Reparaturaufträgen Abwicklung Von Versicherungsschäden Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Technischen Fachwirt Oder Eine Technische Ausbildung Mit Entsprechender Mehrjähriger Berufserfahrung Im Wohnungsneubau Oder Altbauprojekten Gerne Auch Als Kaufmann/frau Fundiertes Technisches Fachwissen Kenntnisse Der Gängigen Software (msofficepaket Inkl Ms Project) Selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Unser Angebot: Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Und Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eines Kontinuierlich Wachsenden Unternehmens Mit Flacher Hierarchie Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Und Arbeitsweisen Einzubringen Technischen Hausverwalter A-Z (m/w) Technische Verwaltungsaufgaben In Abstimmung Mit Dem Projektmanagement Und Der Kaufmännischen Hausverwaltung Wahrnehmung Von Übergaben Und Abnahmen Mit Bauherren Steuerung Dritter Z B Dienstleister Handwerker Hausmeister Usw Leipzig

Maurer (m/w)

Fliesenleger (m/w)
   CG Immobilien Gruppe GmbH und Co. KG - Holding (Berlin)

Maler und Lackierer (m/w)
   CG Immobilien Gruppe GmbH und Co. KG - Holding (Berlin)

Technikerin als Trainerin Elektrotechnik / Produkte (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Familien-, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger /-in (m/w/d) Koordinierende Kinderschutzs
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation